Mitmachen! Laufen!! Gutes tun !!! Gewinnen !!!

 

WOGES veranstaltet am Samstag, den 06.07.2019 wieder einen Treppenhauslauf für den guten Zweck!

3 Organisationen – u.a. unsere Beratungsstelle Schattenlicht e.V. - wurden nominiert und  jede Läuferin & jeder Läufer, die beim öffentlichen WOGES-Treppenhauslauf im Herner Rathaus mitlaufen, entscheidet, welcher Organisation die Startgebühr von 1,- Euro gespendet wird.

Darum: lauft alle mit!!

„egal, wie langsam Du läufst, Du schlägst alle, die zu Hause bleiben!“

Der Startschuss fällt am 06.07.2019 um 14 Uhr und es gibt Tolles zu gewinnen:

Unter allen Teilnehmer*innen werden ein Smartphone, ein Tablet-PC und ein Fernseher verlost!

Natürlich gibt es zur Stärkung leckere Imbisse + kühle Getränke und dieses Jahr erstmalig live-Musik von der Band Cool Runnings

Wir bedanken uns herzlich bei WOGES und schon jetzt bei allen Läuferinnen und Läufern für ihren Einsatz und für die Unterstützung unserer Beratungsstelle!