... der Countdown läuft ... in wenigen Tagen zieht erneut ein Humor-Hurricane durch Herne!

Geballte Komikerinnen-Offensive am 12.11.19 in den Flottmann-Hallen Herne

Sisters of Comedy  Nachgelacht 2019

Motiviert durch den überwältigenden Erfolg der Erstausgabe des vergangenen Jahres anlässlich des 100. Geburtstags des Frauenwahlrechts mit 14 ausverkauften Shows in 28 Städten werden die Sisters of Comedy nun jedes Jahr eine „Nachgelacht“-Show präsentieren! Und dabei für gute Zwecke spenden, denn – wie schon im Vorjahr – verzichten die Künstlerinnen auf einen Teil ihrer Gage zugunsten der Frauen- & Mädchenberatungsstelle Schattenlicht e.V. und des Frauenhauses Herne.

„Sisters of Comedy – Nachgelacht“ ist fernab von Witzen über Frustshopping und Bindegewebe – keine Frauenquotengala, keine Männerschelte, einfach eine grandiose Show mit allem, was Deutschlands Komikerinnen-Szene zu bieten hat, krachend kabarettistisch, furios feminin und derbe divenhaft.

Für sie und ihn und alles dazwischen.

Deana Ehrich vom Bochumer Duo Diagonal ist auch dieses Jahr die Patin und Moderatorin der Herner Ausgabe und hat ein hochkarätiges Line Up zusammengestellt:

Nessi Tausendschön, Martina Brandl, Sybille Bullatschek, Jaqueline Feldmann, Johanna Zeul und Deana Ehrich als Branka B.

Am 12.11.2019 werden zeitgleich 249 Künstlerinnen in mittlerweile 39 Veranstaltungsorte ausschwärmen … 2018 waren die Karten für die Show in Herne bundesweit als erste ausverkauft – darum: sichert Euch schnell noch Tickets für einen Abend mit 100% Frauenpower! https://www.proticket.de/tickets/buchung.aspx?show=AuswahlTicketAnzahl

Mehr Infos: www.sisters-of-comedy-nachgelacht.de