YES !! Sommerferiengewinnspiel !!!

Foto es kommen Herzen aus dem Tagebuch

#sayyestoyourself weil DU einzigartig bist!

Alles was Du in den Ferien gerne machen wolltest, hast Du wahrscheinlich schon gemacht: bis nachmittags im Schlafanzug herumhängen, Netflix-Serien bis zum Abwinken gucken, ständig online sein….Lust was Neues auszuprobieren?

Warum nicht die Sommerferien nutzen und Dir etwas Gutes tun?                   ... wir waren auch schon im Radio ... zum Reinhören ...

Wir, die Frauen- und Mädchenberatungsstelle Schattenlicht e.V., verlosen zehn Tagebücher für Mädchen, die Lust haben, sich mit sich selbst auf positive Art und Weise auseinander zu setzen.

In den Tagebüchern erwarten Dich Überraschungen und Aufgaben, die gut tun!

Wenn Du Lust hast, Dich mit Dir und Deinem Leben auf gute Art und Weise zu beschäftigen, ist das Deine Chance!

Ziel dieser Reise mit Dir selbst ist es, dass es Dir am Ende (noch) besser gelingt „ja“ zu Dir zu sagen. Je mehr Du das lernst, desto leichter wird es Dir auch fallen, herauszufinden und umzusetzen, was Dir wirklich gut tut und Dich glücklich macht!

Wenn Du eins der liebevoll gestalteten Tagebücher gewinnen willst oder ein Mädchen kennst, die sich darüber freuen würde,

schreib uns bis zum     7.7.2020      eine E-Mail, in der Du schreibst,

  • warum Du Dich über ein Tagebuch freuen würdest   oder
  • wem Du es gerne schenken würdest und warum   an:                                                                                 

info@beratungsstelle-schattenlicht.de