Immer da: Hilfe-Telefon Gewalt gegen Frauen
Die Expertinnen von Schattenlicht sind nicht immer in der Beratungs·stelle.
Sie brauchen schnell Hilfe?
Dann rufen Sie beim Hilfe-Telefon Gewalt gegen Frauen an.
Das ist die Telefonnummer: 0 80 00 11 60 16
Der Anruf kostet nichts.
Sie können am Tag beim Hilfe-Telefon Gewalt gegen Frauen anrufen.
Und Sie können in der Nacht anrufen.
Die Frauen vom Hilfe-Telefon Gewalt gegen Frauen sind immer da.
Sie sprechen nicht so gut Deutsch?
Das ist egal:
Die Frauen vom Hilfe-Telefon Gewalt gegen Frauen sprechen viele Sprachen.