Schatten·licht
Beratungs- und Kontakt·stelle für Frauen und Mädchen e. V.
Jeder Mensch hat ein Recht auf ein Leben:
• ohne Angst
• ohne Bedrohung
• ohne Gewalt.
Sie haben Angst, Bedrohung oder Gewalt erlebt?
Wir wissen viel über Menschen, die das erlebt haben.
Wir haben viel Erfahrung.
Wir haben vielen Mädchen und Frauen geholfen.
Jedes Mädchen und jede Frau in Herne soll wissen:
Die Fach·leute von Schatten·licht helfen Ihnen.
Sie können mit uns über ihre Erlebnisse sprechen.
Wir sprechen mit Ihnen.
Wir helfen Ihnen.
Wir beraten Sie
> Unsere Beratung ist freiwillig.
> Unsere Beratung ist vertraulich:
Wir sprechen mit niemandem über Ihre Erlebnisse.
> Unsere Beratung kostet nichts.
> Sie können eine Frau als Begleitung zur Beratung mit·bringen.