Das sind unsere Angebote
Wir helfen Frauen und Mädchen:
• bei Streit in der Partnerschaft oder der Familie.
• bei Krisen in der Partnerschaft oder in der Familie.
• bei häuslicher Gewalt.
Häusliche Gewalt bedeutet:
Sie werden zu Hause geschlagen.
Oder Sie werden in einem Zimmer ein·gesperrt.
Oder Sie dürfen Ihre Freunde nicht treffen

Wir helfen auch:
• wenn Frauen oder Mädchen körperliche Gewalt erleben.
• wenn Frauen oder Mädchen seelische Gewalt erleben.
Zum Beispiel:
Ihr Partner beschimpft und bedroht Sie.
• wenn jemand Sie zum Sex zwingt.

Sie müssen als Zeugin vor Gericht aus·sagen?
Wir können Ihnen auch vor Gericht helfen.
Wir beraten Sie gern.
